Pressemitteilung 23.02.2021

Immoraum vermittelt 867 qm Bürofläche in Stuttgart an bde GmbH

Die bde GmbH, seit rund 60 Jahren führend in der Planung und Prüfung von Tragwerken, hat im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss der Immobilie Breitscheidstraße 65 in Stuttgart rund 867 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Colliers International war für den Mieter und Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, für den Eigentümer vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Investor.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)