Pressemitteilung 11.02.2021

GSM GmbH mietet rund 203 qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Die GSM Training & Integration GmbH ist neuer Mieter der Bürofläche mit rund 203 Quadratmetern im Erdgeschoss der Dieselstraße 28 Stuttgart. Unter dem Motto „Gemeinsam, Selber, Machen!“ unterstützt die Organisation Menschen bei der Wiedereingliederung in die Arbeitswelt. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine lokale Vermögensverwaltung.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)