Pressemitteilung 11.02.2021

GSM GmbH mietet rund 203 qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Die GSM Training & Integration GmbH ist neuer Mieter der Bürofläche mit rund 203 Quadratmetern im Erdgeschoss der Dieselstraße 28 Stuttgart. Unter dem Motto „Gemeinsam, Selber, Machen!“ unterstützt die Organisation Menschen bei der Wiedereingliederung in die Arbeitswelt. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine lokale Vermögensverwaltung.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)