Pressemitteilung 11.02.2021

GSM GmbH mietet rund 203 qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Die GSM Training & Integration GmbH ist neuer Mieter der Bürofläche mit rund 203 Quadratmetern im Erdgeschoss der Dieselstraße 28 Stuttgart. Unter dem Motto „Gemeinsam, Selber, Machen!“ unterstützt die Organisation Menschen bei der Wiedereingliederung in die Arbeitswelt. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine lokale Vermögensverwaltung.

Pressemitteilung 23.02.2021

Die bde GmbH, seit rund 60 Jahren führend in der Planung und Prüfung von Tragwerken, hat im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss der Immobilie Breitscheidstraße 65 in Stuttgart rund 867 Quadratmeter Bürofläche angemietet. (...)

Pressemitteilung 11.02.2021

Die GSM Training & Integration GmbH ist neuer Mieter der Bürofläche mit rund 203 Quadratmetern im Erdgeschoss der Dieselstraße 28 Stuttgart. Unter dem Motto „Gemeinsam, Selber, Machen!“ unterstützt (...)