Pressemitteilung 11.02.2021

GSM GmbH mietet rund 203 qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Die GSM Training & Integration GmbH ist neuer Mieter der Bürofläche mit rund 203 Quadratmetern im Erdgeschoss der Dieselstraße 28 Stuttgart. Unter dem Motto „Gemeinsam, Selber, Machen!“ unterstützt die Organisation Menschen bei der Wiedereingliederung in die Arbeitswelt. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine lokale Vermögensverwaltung.

Pressemitteilung 04.05.2021

Nachdem Immoraum Praxisflächen in der König-Karl-Passage an Maya Ästhetik vermietet hat, folgt nun der zweite Mietvertrag. Die Kur-Apotheke in Stuttgart Bad Cannstatt wird ab Anfang Juli (...)

Pressemitteilung 29.04.2021

Maya Ästhetik hat im 2. Obergeschoss des Chirurgie Centrums in der König-Karl-Passage in Stuttgart Bad Cannstatt rund 370 Quadratmeter Praxisfläche (...)