Pressemitteilung 10.02.2021

HWS mietet in der Projektentwicklung N1 in Sindelfingen über Immoraum

Der Stuttgarter Projektenwickler SÜDREAL hat im Januar 2021 für das Projekt n1 Office & Hotel Sindelfingen mit der HWS Sindelfingen GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft einen langfristigen Mietvertrag über ca. 775 m² Bürofläche abgeschlossen. Die HWS-Gruppe ist überregional mit mehr als 20 Partnern und 450 Mitarbeitern für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Steuern, Prüfung, Recht und ganzheitliche Beratung tätig. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, ist als Leadmakler mit der Vermietung des Projekts betraut, hat den Prozess gesteuert und den Mietvertrag vermittelt.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)