Pressemitteilung 10.02.2021

HWS mietet in der Projektentwicklung N1 in Sindelfingen über Immoraum

Der Stuttgarter Projektenwickler SÜDREAL hat im Januar 2021 für das Projekt n1 Office & Hotel Sindelfingen mit der HWS Sindelfingen GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft einen langfristigen Mietvertrag über ca. 775 m² Bürofläche abgeschlossen. Die HWS-Gruppe ist überregional mit mehr als 20 Partnern und 450 Mitarbeitern für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Steuern, Prüfung, Recht und ganzheitliche Beratung tätig. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, ist als Leadmakler mit der Vermietung des Projekts betraut, hat den Prozess gesteuert und den Mietvertrag vermittelt.

Pressemitteilung 04.05.2021

Nachdem Immoraum Praxisflächen in der König-Karl-Passage an Maya Ästhetik vermietet hat, folgt nun der zweite Mietvertrag. Die Kur-Apotheke in Stuttgart Bad Cannstatt wird ab Anfang Juli (...)

Pressemitteilung 29.04.2021

Maya Ästhetik hat im 2. Obergeschoss des Chirurgie Centrums in der König-Karl-Passage in Stuttgart Bad Cannstatt rund 370 Quadratmeter Praxisfläche (...)