Pressemitteilung 10.02.2021

HWS mietet in der Projektentwicklung N1 in Sindelfingen über Immoraum

Der Stuttgarter Projektenwickler SÜDREAL hat im Januar 2021 für das Projekt n1 Office & Hotel Sindelfingen mit der HWS Sindelfingen GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft einen langfristigen Mietvertrag über ca. 775 m² Bürofläche abgeschlossen. Die HWS-Gruppe ist überregional mit mehr als 20 Partnern und 450 Mitarbeitern für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Steuern, Prüfung, Recht und ganzheitliche Beratung tätig. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, ist als Leadmakler mit der Vermietung des Projekts betraut, hat den Prozess gesteuert und den Mietvertrag vermittelt.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)