Pressemitteilung 09.02.2021

Immoraum vermittelt 205 qm Bürofläche in Stuttgart an die Engagement Global gGmbH

Die Engagement Global gGmbH, vertreten durch die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Olgastraße 57 in Stuttgart eine Bürofläche mit 205 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat die Anmietung begleitet. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)