Pressemitteilung 09.02.2021

Immoraum vermittelt 205 qm Bürofläche in Stuttgart an die Engagement Global gGmbH

Die Engagement Global gGmbH, vertreten durch die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Olgastraße 57 in Stuttgart eine Bürofläche mit 205 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat die Anmietung begleitet. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)