Pressemitteilung 09.02.2021

Immoraum vermittelt 205 qm Bürofläche in Stuttgart an die Engagement Global gGmbH

Die Engagement Global gGmbH, vertreten durch die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Olgastraße 57 in Stuttgart eine Bürofläche mit 205 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat die Anmietung begleitet. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)