Pressemitteilung 04.02.2021

Personaldienstleister mietet rund 610 qm Bürofläche in der Stuttgarter Innenstadt über Immoraum

Einer der marktführenden Personaldienstleister im Bereich Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung mit bundesweit über 200 Standorten hat in der Königstraße 1a/b in der Stuttgarter Innenstadt neue Büroräume mit rund 610 Quadratmetern angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist die LBBW Immobilien-Gruppe.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)