Pressemitteilung 04.02.2021

Personaldienstleister mietet rund 610 qm Bürofläche in der Stuttgarter Innenstadt über Immoraum

Einer der marktführenden Personaldienstleister im Bereich Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung mit bundesweit über 200 Standorten hat in der Königstraße 1a/b in der Stuttgarter Innenstadt neue Büroräume mit rund 610 Quadratmetern angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist die LBBW Immobilien-Gruppe.

Pressemitteilung 23.02.2021

Die bde GmbH, seit rund 60 Jahren führend in der Planung und Prüfung von Tragwerken, hat im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss der Immobilie Breitscheidstraße 65 in Stuttgart rund 867 Quadratmeter Bürofläche angemietet. (...)

Pressemitteilung 11.02.2021

Die GSM Training & Integration GmbH ist neuer Mieter der Bürofläche mit rund 203 Quadratmetern im Erdgeschoss der Dieselstraße 28 Stuttgart. Unter dem Motto „Gemeinsam, Selber, Machen!“ unterstützt (...)