Pressemitteilung 04.02.2021

Personaldienstleister mietet rund 610 qm Bürofläche in der Stuttgarter Innenstadt über Immoraum

Einer der marktführenden Personaldienstleister im Bereich Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung mit bundesweit über 200 Standorten hat in der Königstraße 1a/b in der Stuttgarter Innenstadt neue Büroräume mit rund 610 Quadratmetern angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist die LBBW Immobilien-Gruppe.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)