Pressemitteilung 04.02.2021

Personaldienstleister mietet rund 610 qm Bürofläche in der Stuttgarter Innenstadt über Immoraum

Einer der marktführenden Personaldienstleister im Bereich Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung mit bundesweit über 200 Standorten hat in der Königstraße 1a/b in der Stuttgarter Innenstadt neue Büroräume mit rund 610 Quadratmetern angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist die LBBW Immobilien-Gruppe.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)