Pressemitteilung 02.02.2021

Spacegoat GmbH mietet rund 224qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Die Spacegoat GmbH hat im 4. Obergeschoss der Immobilie Alexanderstraße 23 rund 224 Quadratmeter Bürofläche bezogen. Mit ihrer Galaxy-Software unterstützt die Spacegoat GmbH Verkäufer bei der komplexen und aufwändigen Expansion auf einem internationalen Marktplatz wie Amazon. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Pressemitteilung 23.02.2021

Die bde GmbH, seit rund 60 Jahren führend in der Planung und Prüfung von Tragwerken, hat im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss der Immobilie Breitscheidstraße 65 in Stuttgart rund 867 Quadratmeter Bürofläche angemietet. (...)

Pressemitteilung 11.02.2021

Die GSM Training & Integration GmbH ist neuer Mieter der Bürofläche mit rund 203 Quadratmetern im Erdgeschoss der Dieselstraße 28 Stuttgart. Unter dem Motto „Gemeinsam, Selber, Machen!“ unterstützt (...)