Pressemitteilung 02.02.2021

Spacegoat GmbH mietet rund 224qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Die Spacegoat GmbH hat im 4. Obergeschoss der Immobilie Alexanderstraße 23 rund 224 Quadratmeter Bürofläche bezogen. Mit ihrer Galaxy-Software unterstützt die Spacegoat GmbH Verkäufer bei der komplexen und aufwändigen Expansion auf einem internationalen Marktplatz wie Amazon. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)