Pressemitteilung 02.02.2021

Spacegoat GmbH mietet rund 224qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Die Spacegoat GmbH hat im 4. Obergeschoss der Immobilie Alexanderstraße 23 rund 224 Quadratmeter Bürofläche bezogen. Mit ihrer Galaxy-Software unterstützt die Spacegoat GmbH Verkäufer bei der komplexen und aufwändigen Expansion auf einem internationalen Marktplatz wie Amazon. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)