Pressemitteilung 02.02.2021

Spacegoat GmbH mietet rund 224qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Die Spacegoat GmbH hat im 4. Obergeschoss der Immobilie Alexanderstraße 23 rund 224 Quadratmeter Bürofläche bezogen. Mit ihrer Galaxy-Software unterstützt die Spacegoat GmbH Verkäufer bei der komplexen und aufwändigen Expansion auf einem internationalen Marktplatz wie Amazon. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)