Pressemitteilung 28.10.2020

Immoraum vermittelt rund 310 qm Bürofläche in Stuttgart-Fasanenhof an US-amerikanischen Konzern

Ein US-amerikanischer Konzern hat im 7. Obergeschoss der Immobilie Schelmenwasenstraße 39 in Stuttgart-Fasanenhof eine Bürofläche mit rund 310 Quadratmetern im Untermietverhältnis angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd für beide Seiten tätig. Vermieter der Immobilie ist Wealth Cap.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)