Pressemitteilung 28.10.2020

Immoraum vermittelt rund 310 qm Bürofläche in Stuttgart-Fasanenhof an US-amerikanischen Konzern

Ein US-amerikanischer Konzern hat im 7. Obergeschoss der Immobilie Schelmenwasenstraße 39 in Stuttgart-Fasanenhof eine Bürofläche mit rund 310 Quadratmetern im Untermietverhältnis angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd für beide Seiten tätig. Vermieter der Immobilie ist Wealth Cap.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)