Pressemitteilung 15.10.2020

Immoraum vermittelt 320 qm Bürofläche in Stuttgart an Klein & Co.

Die KLEIN GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Fachbetrieb mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Anlagen- und Gebäudetechnik, hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Solitudeallee 16+18 in Stuttgart (Stammheim) eine Bürofläche mit 320 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat die Anmietung begleitet. Vermieter der Immobilie ist eine private Erbengemeinschaft.

Pressemitteilung 28.10.2020

Ein US-amerikanischer Konzern hat im 7. Obergeschoss der Immobilie Schelmenwasenstraße 39 in Stuttgart-Fasanenhof eine Bürofläche mit rund 310 Quadratmetern im Untermietverhältnis angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd für beide Seiten tätig. Vermieter der Immobilie ist Wealth Cap. (...)

Pressemitteilung 15.10.2020

Die KLEIN GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Fachbetrieb mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Anlagen- und Gebäudetechnik, hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Solitudeallee 16+18 in Stuttgart (Stammheim) eine Bürofläche mit 320 Quadratmeter angemietet. (...)