Pressemitteilung 15.10.2020

Immoraum vermittelt 320 qm Bürofläche in Stuttgart an Klein & Co.

Die KLEIN GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Fachbetrieb mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Anlagen- und Gebäudetechnik, hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Solitudeallee 16+18 in Stuttgart (Stammheim) eine Bürofläche mit 320 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat die Anmietung begleitet. Vermieter der Immobilie ist eine private Erbengemeinschaft.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)