Pressemitteilung 15.10.2020

Immoraum vermittelt 320 qm Bürofläche in Stuttgart an Klein & Co.

Die KLEIN GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Fachbetrieb mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Anlagen- und Gebäudetechnik, hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Solitudeallee 16+18 in Stuttgart (Stammheim) eine Bürofläche mit 320 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat die Anmietung begleitet. Vermieter der Immobilie ist eine private Erbengemeinschaft.

Pressemitteilung 11.11.2020

Shisha World ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der Schloßstraße 84 in Stuttgart. Die Räume mit rund 200 Quadratmeter wurden vormals als Apotheke genutzt. Shisha World ist einer der führenden Online- und Großhändler für Shishas, Tabak, Kohle und Zubehör. Nach insgesamt sieben Niederlassungen (...)

Pressemitteilung 05.11.2020

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist (...)