Pressemitteilung 15.10.2020

Immoraum vermittelt 320 qm Bürofläche in Stuttgart an Klein & Co.

Die KLEIN GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Fachbetrieb mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Anlagen- und Gebäudetechnik, hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Solitudeallee 16+18 in Stuttgart (Stammheim) eine Bürofläche mit 320 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat die Anmietung begleitet. Vermieter der Immobilie ist eine private Erbengemeinschaft.

Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund (...)

Pressemitteilung 13.04.2021