Pressemitteilung 15.10.2020

Immoraum vermittelt 320 qm Bürofläche in Stuttgart an Klein & Co.

Die KLEIN GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Fachbetrieb mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Anlagen- und Gebäudetechnik, hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Solitudeallee 16+18 in Stuttgart (Stammheim) eine Bürofläche mit 320 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat die Anmietung begleitet. Vermieter der Immobilie ist eine private Erbengemeinschaft.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)