Pressemitteilung 03.11.2020

Projektentwickler mietet rund 180 qm Bürofläche in Ludwigsburg über Immoraum

Pressemitteilung 11.11.2020

Shisha World ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der Schloßstraße 84 in Stuttgart. Die Räume mit rund 200 Quadratmeter wurden vormals als Apotheke genutzt. Shisha World ist einer der führenden Online- und Großhändler für Shishas, Tabak, Kohle und Zubehör. Nach insgesamt sieben Niederlassungen (...)

Pressemitteilung 05.11.2020

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist (...)

Pressemitteilung 03.11.2020

Ein Projektentwickler hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Bahnhofstraße 31 in Ludwigsburg neue Büroflächen mit rund 180 Quadratmetern bezogen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson. (...)