Pressemitteilung 03.11.2020

Projektentwickler mietet rund 180 qm Bürofläche in Ludwigsburg über Immoraum

Ein Projektentwickler hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Bahnhofstraße 31 in Ludwigsburg neue Büroflächen mit rund 180 Quadratmetern bezogen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund (...)

Pressemitteilung 13.04.2021