Pressemitteilung 03.11.2020

Projektentwickler mietet rund 180 qm Bürofläche in Ludwigsburg über Immoraum

Ein Projektentwickler hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Bahnhofstraße 31 in Ludwigsburg neue Büroflächen mit rund 180 Quadratmetern bezogen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)