Pressemitteilung 05.11.2020

Immoraum vermittelt Zahnarztpraxis mit rund 280 qm in Stuttgart

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist die Neueröffnung der Praxis für Dezember diesen Jahres geplant. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war für Herrn Dr. Hieber beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist die Südwestbank AG.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)