Pressemitteilung 05.11.2020

Immoraum vermittelt Zahnarztpraxis mit rund 280 qm in Stuttgart

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist die Neueröffnung der Praxis für Dezember diesen Jahres geplant. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war für Herrn Dr. Hieber beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist die Südwestbank AG.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)