Pressemitteilung 05.11.2020

Immoraum vermittelt Zahnarztpraxis mit rund 280 qm in Stuttgart

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist die Neueröffnung der Praxis für Dezember diesen Jahres geplant. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war für Herrn Dr. Hieber beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist die Südwestbank AG.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)