Pressemitteilung 05.11.2020

Immoraum vermittelt Zahnarztpraxis mit rund 280 qm in Stuttgart

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist die Neueröffnung der Praxis für Dezember diesen Jahres geplant. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war für Herrn Dr. Hieber beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist die Südwestbank AG.

Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund (...)

Pressemitteilung 13.04.2021