01


02

Pressemitteilung 11.11.2020

Shisha World mietet rund 200 qm Einzelhandelsfläche in Stuttgart über Immoraum

Shisha World ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der Schloßstraße 84 in Stuttgart. Die Räume mit rund 200 Quadratmeter wurden vormals als Apotheke genutzt. Shisha World ist einer der führenden Online- und Großhändler für Shishas, Tabak, Kohle und Zubehör. Nach insgesamt sieben Niederlassungen u. a. in München, Wien, Ulm und Passau ist die neueste Filiale nun der erste Standort in Stuttgart. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und konnte die Fläche während der Pandemie platzieren. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Handelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen deutschlandweit mit Investmentmandaten im Voluminabereich von 5 – 40 Mio. EUR betraut. Der Fokus liegt neben dem Standort Stuttgart auf Immobilien in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Pressekontakt

Wiebke Pietrzyk

+49 711 252899 25

wiebke.pietrzyk@immoraum.de

02


02

Alle Artikel