Pressemitteilung 11.11.2020

Shisha World mietet rund 200 qm Einzelhandelsfläche in Stuttgart über Immoraum

Shisha World ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der Schloßstraße 84 in Stuttgart. Die Räume mit rund 200 Quadratmeter wurden vormals als Apotheke genutzt. Shisha World ist einer der führenden Online- und Großhändler für Shishas, Tabak, Kohle und Zubehör. Nach insgesamt sieben Niederlassungen u. a. in München, Wien, Ulm und Passau ist die neueste Filiale nun der erste Standort in Stuttgart. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und konnte die Fläche während der Pandemie platzieren. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)