Pressemitteilung 11.11.2020

Shisha World mietet rund 200 qm Einzelhandelsfläche in Stuttgart über Immoraum

Shisha World ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der Schloßstraße 84 in Stuttgart. Die Räume mit rund 200 Quadratmeter wurden vormals als Apotheke genutzt. Shisha World ist einer der führenden Online- und Großhändler für Shishas, Tabak, Kohle und Zubehör. Nach insgesamt sieben Niederlassungen u. a. in München, Wien, Ulm und Passau ist die neueste Filiale nun der erste Standort in Stuttgart. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und konnte die Fläche während der Pandemie platzieren. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)