Pressemitteilung 26.10.2021

Immoraum vermittelt rund 300 m² Bürofläche in Stuttgart West an Stuttgart Financial

Stuttgart Financial, eine Marke der Gruppe Börse Stuttgart, ist neuer Untermieter einer Fläche im Stuttgarter Westen, direkt am Feuersee. Die Räumlichkeiten nutzt die Initiative für ihr Accelerator Programm, um junge FinTech-Unternehmen zu fördern. Die kreativen Flächen stehen für unterschiedliche Büro- und Workshopnutzungen zur Verfügung. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt.

Technischer Produzent mietet rund 630 m² Bürofläche im Böblinger "Lift-Off" über Immoraum

Ein führender Hersteller von Haus- und Systemtechnik mietet langfristig ca. 630 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Nachdem im Sommer (...)

Pressemitteilung 11.11.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre (...)