Pressemitteilung 26.10.2021

Immoraum vermittelt rund 300 m² Bürofläche in Stuttgart West an Stuttgart Financial

Stuttgart Financial, eine Marke der Gruppe Börse Stuttgart, ist neuer Untermieter einer Fläche im Stuttgarter Westen, direkt am Feuersee. Die Räumlichkeiten nutzt die Initiative für ihr Accelerator Programm, um junge FinTech-Unternehmen zu fördern. Die kreativen Flächen stehen für unterschiedliche Büro- und Workshopnutzungen zur Verfügung. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)