Pressemitteilung 21.10.2021

Immoraum Real Estate Advisors freut sich über weiteren Personalzuwachs.

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Investment-Team mit Michael Hutta erweitert. Er ist zum 1. Oktober als Senior Advisor gestartet. Der Immobilienfachwirt war zuvor Gründer & Inhaber von Proquadrat. Hutta blickt unter anderem auf weitere Stationen bei RVI, EnBW, Value, Realgrund und Dr. Lübke & Kelber zurück. Schwerpunkte seiner Aktivitäten waren unter anderem der Vertrieb, die Begleitung strukturierter Transaktionsprozesse, sowie die strategische Weiterentwicklung von Unternehmen und Dienstleistungen. Mit seiner Erfahrung aus über 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft, die er sowohl auf Makler- als auch auf Eigentümerseite erworben hat, bringt er Expertise und Know-How für das weitere Wachstum der Immoraum.

Sven Kersten, Geschäftsführer Immoraum Real Estate Advisors, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass Michael Hutta zukünftig unseren Stuttgarter Standort verstärken wird. Er bringt nicht nur langjährige Erfahrungen mit, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zum Standort Stuttgart. Seine überregionalen und branchenspezifischen Kenntnisse machen ihn zur perfekten Besetzung für diese Position.“

Technischer Produzent mietet rund 630 m² Bürofläche im Böblinger "Lift-Off" über Immoraum

Ein führender Hersteller von Haus- und Systemtechnik mietet langfristig ca. 630 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Nachdem im Sommer (...)

Pressemitteilung 11.11.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre (...)