Pressemitteilung 11.10.2021

Screens GmbH mietet rund 570 m² Büro- und Lagerflächen über Immoraum

Die Firma Screens GmbH hat einen neuen Standort im „Hammerwerk“ in der Augsburger Straße 746 in Stuttgart-Obertürkheim. Vermieter der Immobilie ist die Aurelis Real Estate, die ebenfalls die Revitalisierung des Objekts übernommen hat. Screens nutzt die Fläche von rund 570 m² als Büro und als Entwicklungsstätte für ihre interaktive Online-Videoplattform. Das „Hammerwerk“ ist ein Gebäudeensemble, bestehend aus einer Gründerzeitvilla und alten Lagerhäusern. Nutzungen unterschiedlicher Art, zum Beispiel als Loftbüros, Lagerflächen oder für Produktion können hier miteinander kombiniert werden. Zudem verfügt das Objekt über eine hervorragende Anbindung an die B10. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war bei der Transaktion vermittelnd tätig.

Technischer Produzent mietet rund 630 m² Bürofläche im Böblinger "Lift-Off" über Immoraum

Ein führender Hersteller von Haus- und Systemtechnik mietet langfristig ca. 630 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Nachdem im Sommer (...)

Pressemitteilung 11.11.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre (...)