Pressemitteilung 29.10.2021

Immoraum vermittelt rund 1.122 m² an Stuttgarter Musikschule

Durch die neuen Räumlichkeiten in der Wernerstraße 119-129 in 70435 Stuttgart erhält die Musikschule nun noch mehr Möglichkeiten sich zu entfalten. Rund 385 m² Bürofläche und 737 m² Lagerfläche sowie Proberäume umfasst der neue Standort. Der Mieter wurde exklusiv durch Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, betreut. Ein langfristiger Mietvertrag wurde abgeschlossen. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

Technischer Produzent mietet rund 630 m² Bürofläche im Böblinger "Lift-Off" über Immoraum

Ein führender Hersteller von Haus- und Systemtechnik mietet langfristig ca. 630 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Nachdem im Sommer (...)

Pressemitteilung 11.11.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre (...)