Pressemitteilung 29.10.2021

Immoraum vermittelt rund 1.122 m² an Stuttgarter Musikschule

Durch die neuen Räumlichkeiten in der Wernerstraße 119-129 in 70435 Stuttgart erhält die Musikschule nun noch mehr Möglichkeiten sich zu entfalten. Rund 385 m² Bürofläche und 737 m² Lagerfläche sowie Proberäume umfasst der neue Standort. Der Mieter wurde exklusiv durch Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, betreut. Ein langfristiger Mietvertrag wurde abgeschlossen. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)