Pressemitteilung 29.10.2021

Immoraum vermittelt rund 1.122 m² an Stuttgarter Musikschule

Durch die neuen Räumlichkeiten in der Wernerstraße 119-129 in 70435 Stuttgart erhält die Musikschule nun noch mehr Möglichkeiten sich zu entfalten. Rund 385 m² Bürofläche und 737 m² Lagerfläche sowie Proberäume umfasst der neue Standort. Der Mieter wurde exklusiv durch Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, betreut. Ein langfristiger Mietvertrag wurde abgeschlossen. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)