Pressemitteilung 11.11.2021

Neuzugang bei Immoraum: Domenique Garbero erweitert das Office Leasing Team.

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre Ausbildung bei der LBBW Immobilien GmbH erfolgreich abgeschlossen. Hierbei konnte sie umfangreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienwirtschaft sammeln, mit besonderem Fokus auf das Asset-/ sowie Property Management. Ihr bisheriger Werdegang bietet beste Voraussetzung für die neue Herausforderung in der Büroflächenvermarktung.

Sven Gruber, Geschäftsführer des Office Leasings bei Immoraum Real Estate Advisors, erklärt: „Wir freuen uns sehr Domenique bei uns im Team zu haben. Mit ihren bisherigen Erfahrungen bringt Sie weiteres Know-how ins Team und ist somit eine tolle Bereicherung, von der alle profitieren. Das aktuelle Marktumfeld bringt viele neue Herausforderung für Eigentümer sowie Mieter. Diesen Herausforderungen wollen wir uns gemeinsam stellen und bauen unser Team weiter zukunftsfähig aus.“

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)