Pressemitteilung  28.05.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schulungsunternehmen im Stadtzentrum

Die KERN AG, ein international etablierter Weiterbildungsdienstleister mit über 45 Schulungszentren bundesweit, hat im 4. und 5. Obergeschoss der Immobilie Charlottenstraße 44 in Stuttgart rund 500 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und beraten. Vermieter ist eine Vermögensverwaltung.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Pressemitteilung 03.09.2020

Der Immobilieninvestor Centerscape hat in Q2 diesen Jahres einen Netto-Supermarkt im Teileigentum in Stuttgart-West erworben und diesen nunmehr Anfang August übernommen. Der Lebensmittelmarkt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 750 m² (...)

Pressemitteilung 04.08.2020

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat (...)