Pressemitteilung  28.05.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schulungsunternehmen im Stadtzentrum

Die KERN AG, ein international etablierter Weiterbildungsdienstleister mit über 45 Schulungszentren bundesweit, hat im 4. und 5. Obergeschoss der Immobilie Charlottenstraße 44 in Stuttgart rund 500 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und beraten. Vermieter ist eine Vermögensverwaltung.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Pressemitteilung 10.12.2020

Ein Investor mit Sitz in Rottweil hat die Immobilie Allmendstraße 12 + 14 in 72189 Vöhringen für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und das Objekt zwischenzeitlich übernommen. Das Light-Industrial Gebäude ist Deutschlandsitz der (...)

Pressemitteilung 02.12.2020

Ein Family-Office aus dem Raum Stuttgart hat einen Netto Markt in Villingendorf, Neckarstraße 1 für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und diesen zwischenzeitlich übernommen. Der Lebensmittelmarkt, welcher 1999 erbaut und 2016 erweitert wurde, verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 1.476 Quadratmeter und ist langfristig an die Netto Marken-Discount AG & Co. KG vermietet. Das Objekt liegt (...)