Pressemitteilung  28.05.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schulungsunternehmen im Stadtzentrum

Die KERN AG, ein international etablierter Weiterbildungsdienstleister mit über 45 Schulungszentren bundesweit, hat im 4. und 5. Obergeschoss der Immobilie Charlottenstraße 44 in Stuttgart rund 500 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und beraten. Vermieter ist eine Vermögensverwaltung.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)