Pressemitteilung  26.05.2020

Einzelhandelsverband mietet Bürofläche in Stuttgart-Vaihingen über Immoraum

Der Verband der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels Süd e.V., ein Verband für die Beratung und Interessenvertretung des Einzelhandels, hat ca. 300 Quadratmeter Büromietfläche im ersten Obergeschoss der Immobilie Waldburgstraße 21 im Teilmarkt Stuttgart-Vaihingen angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war vermittelnd und beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)