Pressemitteilung  26.05.2020

Einzelhandelsverband mietet Bürofläche in Stuttgart-Vaihingen über Immoraum

Der Verband der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels Süd e.V., ein Verband für die Beratung und Interessenvertretung des Einzelhandels, hat ca. 300 Quadratmeter Büromietfläche im ersten Obergeschoss der Immobilie Waldburgstraße 21 im Teilmarkt Stuttgart-Vaihingen angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war vermittelnd und beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)