Pressemitteilung  19.05.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche in Stuttgart-Vaihingen an Dispendix

Die Firma Dispendix GmbH, eine Ausgründung vom Stuttgarter Fraunhofer-Institut mit Schwerpunkt auf die Entwicklung berührungsloser Handhabung von Flüssigkeiten in Nanoliter-Abgabe, hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Liebknechtstraße 33, 35/Heßbrühlstraße 7 im Teilmarkt Vaihingen rund 400 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und war beratend tätig.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Pressemitteilung 20.04.2021

Seit dem Frühjahr verstärken zwei Festangestellte sowie drei Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen (HfWU) sowohl das Leasing-Team als auch (...)
Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021