Pressemitteilung  19.05.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche in Stuttgart-Vaihingen an Dispendix

Die Firma Dispendix GmbH, eine Ausgründung vom Stuttgarter Fraunhofer-Institut mit Schwerpunkt auf die Entwicklung berührungsloser Handhabung von Flüssigkeiten in Nanoliter-Abgabe, hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Liebknechtstraße 33, 35/Heßbrühlstraße 7 im Teilmarkt Vaihingen rund 400 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und war beratend tätig.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Pressemitteilung 10.12.2020

Ein Investor mit Sitz in Rottweil hat die Immobilie Allmendstraße 12 + 14 in 72189 Vöhringen für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und das Objekt zwischenzeitlich übernommen. Das Light-Industrial Gebäude ist Deutschlandsitz der (...)

Pressemitteilung 02.12.2020

Ein Family-Office aus dem Raum Stuttgart hat einen Netto Markt in Villingendorf, Neckarstraße 1 für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und diesen zwischenzeitlich übernommen. Der Lebensmittelmarkt, welcher 1999 erbaut und 2016 erweitert wurde, verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 1.476 Quadratmeter und ist langfristig an die Netto Marken-Discount AG & Co. KG vermietet. Das Objekt liegt (...)