Pressemitteilung  19.05.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche in Stuttgart-Vaihingen an Dispendix

Die Firma Dispendix GmbH, eine Ausgründung vom Stuttgarter Fraunhofer-Institut mit Schwerpunkt auf die Entwicklung berührungsloser Handhabung von Flüssigkeiten in Nanoliter-Abgabe, hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Liebknechtstraße 33, 35/Heßbrühlstraße 7 im Teilmarkt Vaihingen rund 400 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und war beratend tätig.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)