Pressemitteilung  19.05.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche in Stuttgart-Vaihingen an Dispendix

Die Firma Dispendix GmbH, eine Ausgründung vom Stuttgarter Fraunhofer-Institut mit Schwerpunkt auf die Entwicklung berührungsloser Handhabung von Flüssigkeiten in Nanoliter-Abgabe, hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Liebknechtstraße 33, 35/Heßbrühlstraße 7 im Teilmarkt Vaihingen rund 400 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und war beratend tätig.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit bundesweiten Investitionsmandaten mit einem Volumen von 5 – 30 Mio. Euro betraut. Neben dem Standort Stuttgart liegt der Schwerpunkt auf Objekten in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Pressemitteilung 03.09.2020

Der Immobilieninvestor Centerscape hat in Q2 diesen Jahres einen Netto-Supermarkt im Teileigentum in Stuttgart-West erworben und diesen nunmehr Anfang August übernommen. Der Lebensmittelmarkt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 750 m² (...)

Pressemitteilung 04.08.2020

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat (...)