Pressemitteilung 08.07.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an ViveLaCar im BusinessPark Stuttgart-Fasanenhof

Die ViveLaCar GmbH, eine Onlineplattform über die Privat- und Geschäftskunden ein Auto-Abo mit flexiblen Laufzeiten und kilometergenauer Abrechnung abschließen können, hat im 4. Obergeschoss im BusinessPark Zettachring 10 in Stuttgart-Fasanenhof eine Bürofläche mit ca. 335 Quadratmetern angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und beraten. Eigentümer der Immobilie ist ein Immobilienfonds.

Pressemitteilung 11.11.2020

Shisha World ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der Schloßstraße 84 in Stuttgart. Die Räume mit rund 200 Quadratmeter wurden vormals als Apotheke genutzt. Shisha World ist einer der führenden Online- und Großhändler für Shishas, Tabak, Kohle und Zubehör. Nach insgesamt sieben Niederlassungen (...)

Pressemitteilung 05.11.2020

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist (...)