Pressemitteilung 08.07.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an ViveLaCar im BusinessPark Stuttgart-Fasanenhof

Die ViveLaCar GmbH, eine Onlineplattform über die Privat- und Geschäftskunden ein Auto-Abo mit flexiblen Laufzeiten und kilometergenauer Abrechnung abschließen können, hat im 4. Obergeschoss im BusinessPark Zettachring 10 in Stuttgart-Fasanenhof eine Bürofläche mit ca. 335 Quadratmetern angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und beraten. Eigentümer der Immobilie ist ein Immobilienfonds.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)