Pressemitteilung 08.07.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an ViveLaCar im BusinessPark Stuttgart-Fasanenhof

Die ViveLaCar GmbH, eine Onlineplattform über die Privat- und Geschäftskunden ein Auto-Abo mit flexiblen Laufzeiten und kilometergenauer Abrechnung abschließen können, hat im 4. Obergeschoss im BusinessPark Zettachring 10 in Stuttgart-Fasanenhof eine Bürofläche mit ca. 335 Quadratmetern angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat bei der Anmietung vermittelt und beraten. Eigentümer der Immobilie ist ein Immobilienfonds.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)