Pressemitteilung 22.07.2020

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben mietet rd. 3.600 m² in Stuttgart über Immoraum

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben hat eine Büro- und Lagerfläche mit rund 3.600 Quadratmetern in der Immobilie Hofener Straße 122 in Stuttgart-Bad Cannstatt angemietet. Nutzer der Liegenschaft ist im Rahmen des einheitlichen Liegenschaftsmanagements das Technische Hilfswerk (THW). Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat vermittelt. Vermieter ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen.

Pressemitteilung 20.04.2021

Seit dem Frühjahr verstärken zwei Festangestellte sowie drei Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen (HfWU) sowohl das Leasing-Team als auch (...)
Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021