Pressemitteilung 22.07.2020

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben mietet rd. 3.600 m² in Stuttgart über Immoraum

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben hat eine Büro- und Lagerfläche mit rund 3.600 Quadratmetern in der Immobilie Hofener Straße 122 in Stuttgart-Bad Cannstatt angemietet. Nutzer der Liegenschaft ist im Rahmen des einheitlichen Liegenschaftsmanagements das Technische Hilfswerk (THW). Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat vermittelt. Vermieter ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)