Pressemitteilung 22.07.2020

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben mietet rd. 3.600 m² in Stuttgart über Immoraum

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben hat eine Büro- und Lagerfläche mit rund 3.600 Quadratmetern in der Immobilie Hofener Straße 122 in Stuttgart-Bad Cannstatt angemietet. Nutzer der Liegenschaft ist im Rahmen des einheitlichen Liegenschaftsmanagements das Technische Hilfswerk (THW). Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat vermittelt. Vermieter ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)