Pressemitteilung 22.07.2020

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben mietet rd. 3.600 m² in Stuttgart über Immoraum

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben hat eine Büro- und Lagerfläche mit rund 3.600 Quadratmetern in der Immobilie Hofener Straße 122 in Stuttgart-Bad Cannstatt angemietet. Nutzer der Liegenschaft ist im Rahmen des einheitlichen Liegenschaftsmanagements das Technische Hilfswerk (THW). Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat vermittelt. Vermieter ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen.

Pressemitteilung 03.09.2020

Der Immobilieninvestor Centerscape hat in Q2 diesen Jahres einen Netto-Supermarkt im Teileigentum in Stuttgart-West erworben und diesen nunmehr Anfang August übernommen. Der Lebensmittelmarkt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 750 m² (...)

Pressemitteilung 04.08.2020

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat (...)