Pressemitteilung 21.09.2021

Immoraum vermittelt rund 550 m² Bürofläche an Unternehmensberatung

Das RKW Baden-Württemberg hat nun einen neuen Sitz im Hause der Schloßstraße 70 in 70176 Stuttgart-West. Als Wegbereiter für den Mittelstand berät, qualifiziert und vernetzt das RKW Baden-Württemberg kleine und mittlere Unternehmen in der Region. Die Bürofläche beträgt rund 550 m² und wurde langfristig angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Die Immobilie ist im Besitz eines institutionellen Eigentümers.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)