Pressemitteilung 21.09.2021

Immoraum vermittelt rund 550 m² Bürofläche an Unternehmensberatung

Das RKW Baden-Württemberg hat nun einen neuen Sitz im Hause der Schloßstraße 70 in 70176 Stuttgart-West. Als Wegbereiter für den Mittelstand berät, qualifiziert und vernetzt das RKW Baden-Württemberg kleine und mittlere Unternehmen in der Region. Die Bürofläche beträgt rund 550 m² und wurde langfristig angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Die Immobilie ist im Besitz eines institutionellen Eigentümers.

Technischer Produzent mietet rund 630 m² Bürofläche im Böblinger "Lift-Off" über Immoraum

Ein führender Hersteller von Haus- und Systemtechnik mietet langfristig ca. 630 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Nachdem im Sommer (...)

Pressemitteilung 11.11.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre (...)