Pressemitteilung 21.09.2021

Immoraum vermittelt rund 550 m² Bürofläche an Unternehmensberatung

Das RKW Baden-Württemberg hat nun einen neuen Sitz im Hause der Schloßstraße 70 in 70176 Stuttgart-West. Als Wegbereiter für den Mittelstand berät, qualifiziert und vernetzt das RKW Baden-Württemberg kleine und mittlere Unternehmen in der Region. Die Bürofläche beträgt rund 550 m² und wurde langfristig angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Die Immobilie ist im Besitz eines institutionellen Eigentümers.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)