Pressemitteilung 05.10.2021

Immoraum vermittelt rund 160 m² Gastronomiefläche an Beets & Roots

Das Restaurant Beets & Roots stammt ursprünglich aus der Hauptstadt Berlin. Nun expandiert das Unternehmen erstmals nach Stuttgart.

Seit dem  04.10.2021 findet sich in der Schlossstraße 106 im Stuttgarter Westen auf 160 m² eine bunte Vielfalt an gesunden Bowls, Wraps und weiteren Leckereien. „Ich freue mich sehr über die erste Eröffnung in Stuttgart. In der Hoffnung, dass zeitnah noch weitere folgen.“ sagt Herr Soppa, Expansionsmanager der Firma Beets & Roots. Auch Immoraum freut sich, denn „Besonders schön ist, dass wir bereits 36 Wohnungen im Neubau komplett vermieten durften und nun auch noch die Gewerbeeinheit erfolgreich vermietet haben. Beets & Roots ist die perfekte Ergänzung für das Areal und passt hervorragend in den Stuttgarter Westen“ meint Sven Gruber, Geschäftsführer des Office Leasings bei Immoraum. Die Fläche wurde langfristig angemietet und ist im Besitz eines institutionellen Investors.