Pressemitteilung 15.09.2021

Catalent mietet im Augustenhof über Immoraum 1.250 m² große Bürofläche

Im Neubauprojekt Augustenhof in Schorndorf mietet das lokale Unternehmen Catalent Pharma Solutions das Bürogebäude mit 1.250 m². Zum Projekt in der Augustenstraße, das im Frühjahr 2022 fertig sein soll, gehören noch zwei Wohnhäuser mit zusammen zehn Eigentumswohnungen. Bauherr ist die Amadeus Projektgesellschaft von Sandro Camilli, der das Bürogebäude im Portfolio behält. Den Büromieter vermittelt hat Immoraum Real Estate Advisors.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)