Pressemitteilung 14.09.2021

Immoraum vermittelt rund 800 m² Büro- und Werkstattfläche an SMARK GmbH

Die SMARK GmbH ist neuer Mieter der Büro- und Werkstattfläche im 2. OG des Hauses in der Sedanstraße 16 in 70190 Stuttgart-Ost. Die Fläche beträgt rund 800 m² und wurde langfristig angemietet. Das Stuttgarter Start-up baut die Hard- sowie Software, um Supermärkte in dichtbesiedelten Innenstädten sowie Stadteilen auf kleinstem Raum anzusiedeln. „Wir freuen uns für SMARK einen neuen Standort gefunden zu haben, sodass das Unternehmen seine Expansion vorantreiben kann, um den Einkaufserlebnisse neu zu definieren.“ berichtet Sven Gruber, Geschäftsführer des Office Leasings. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)