Pressemitteilung 14.09.2021

Immoraum vermittelt rund 800 m² Büro- und Werkstattfläche an SMARK GmbH

Die SMARK GmbH ist neuer Mieter der Büro- und Werkstattfläche im 2. OG des Hauses in der Sedanstraße 16 in 70190 Stuttgart-Ost. Die Fläche beträgt rund 800 m² und wurde langfristig angemietet. Das Stuttgarter Start-up baut die Hard- sowie Software, um Supermärkte in dichtbesiedelten Innenstädten sowie Stadteilen auf kleinstem Raum anzusiedeln. „Wir freuen uns für SMARK einen neuen Standort gefunden zu haben, sodass das Unternehmen seine Expansion vorantreiben kann, um den Einkaufserlebnisse neu zu definieren.“ berichtet Sven Gruber, Geschäftsführer des Office Leasings. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Pressemitteilung 21.09.2021

Das RKW Baden-Württemberg hat nun einen neuen Sitz im Hause der Schloßstraße 70 in 70176 Stuttgart-West. Als Wegbereiter (...)

Pressemitteilung 15.09.2021

Im Neubauprojekt Augustenhof in Schorndorf mietet das lokale Unternehmen Catalent Pharma Solutions das Bürogebäude (...)