Pressemitteilung 14.09.2021

Immoraum vermittelt rund 800 m² Büro- und Werkstattfläche an SMARK GmbH

Die SMARK GmbH ist neuer Mieter der Büro- und Werkstattfläche im 2. OG des Hauses in der Sedanstraße 16 in 70190 Stuttgart-Ost. Die Fläche beträgt rund 800 m² und wurde langfristig angemietet. Das Stuttgarter Start-up baut die Hard- sowie Software, um Supermärkte in dichtbesiedelten Innenstädten sowie Stadteilen auf kleinstem Raum anzusiedeln. „Wir freuen uns für SMARK einen neuen Standort gefunden zu haben, sodass das Unternehmen seine Expansion vorantreiben kann, um den Einkaufserlebnisse neu zu definieren.“ berichtet Sven Gruber, Geschäftsführer des Office Leasings. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)