Pressemitteilung 21.04.2020

Immoraum berät Hogg Robinson bei Mietvertragsverlängerung in Stuttgart-Nord

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG bei der langfristigen Mietvertragsverlängerung von rund 770 Quadratmetern Bürofläche beraten. Im Rahmen dessen wurde nach Marktüberprüfung der bestehende Mietvertrag betreffend der Büroräume im 1. Obergeschoss der Immobilie Heilbronner Straße 86 langfristig verlängert. Das Unternehmen bietet einen umfangreichen Service im Bereich Geschäftsreisemanagement. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherung.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)