Pressemitteilung 21.04.2020

Immoraum berät Hogg Robinson bei Mietvertragsverlängerung in Stuttgart-Nord

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG bei der langfristigen Mietvertragsverlängerung von rund 770 Quadratmetern Bürofläche beraten. Im Rahmen dessen wurde nach Marktüberprüfung der bestehende Mietvertrag betreffend der Büroräume im 1. Obergeschoss der Immobilie Heilbronner Straße 86 langfristig verlängert. Das Unternehmen bietet einen umfangreichen Service im Bereich Geschäftsreisemanagement. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherung.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)