Pressemitteilung 21.04.2020

Immoraum berät Hogg Robinson bei Mietvertragsverlängerung in Stuttgart-Nord

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG bei der langfristigen Mietvertragsverlängerung von rund 770 Quadratmetern Bürofläche beraten. Im Rahmen dessen wurde nach Marktüberprüfung der bestehende Mietvertrag betreffend der Büroräume im 1. Obergeschoss der Immobilie Heilbronner Straße 86 langfristig verlängert. Das Unternehmen bietet einen umfangreichen Service im Bereich Geschäftsreisemanagement. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherung.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)