Pressemitteilung 21.04.2020

Immoraum berät Hogg Robinson bei Mietvertragsverlängerung in Stuttgart-Nord

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG bei der langfristigen Mietvertragsverlängerung von rund 770 Quadratmetern Bürofläche beraten. Im Rahmen dessen wurde nach Marktüberprüfung der bestehende Mietvertrag betreffend der Büroräume im 1. Obergeschoss der Immobilie Heilbronner Straße 86 langfristig verlängert. Das Unternehmen bietet einen umfangreichen Service im Bereich Geschäftsreisemanagement. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherung.

Pressemitteilung 04.08.2020

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat (...)

Pressemitteilung 28.07.2020

Das Architekturbüro Wick & Partner hat in der Silberburgstraße 159a in Stuttgart eine neue Bürofläche mit rund 310 Quadratmetern angemietet. Das interdisziplinäre Team aus Architekten (...)