Pressemitteilung 15.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Softwareunternehmen in Leonberg

Die flowDOCS Software GmbH hat im Erdgeschoss der Immobilie „Leobogen“ in der Riedwiesenstraße 1 in Leonberg rund 250 Quadratmeter Bürofläche angemietet. flowDOCS ist spezialisiert auf Softwareprodukte zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat vermittelt und war beratend tätig.

Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund (...)

Pressemitteilung 13.04.2021