Pressemitteilung 15.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Softwareunternehmen in Leonberg

Die flowDOCS Software GmbH hat im Erdgeschoss der Immobilie „Leobogen“ in der Riedwiesenstraße 1 in Leonberg rund 250 Quadratmeter Bürofläche angemietet. flowDOCS ist spezialisiert auf Softwareprodukte zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat vermittelt und war beratend tätig.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)