Pressemitteilung 15.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Softwareunternehmen in Leonberg

Die flowDOCS Software GmbH hat im Erdgeschoss der Immobilie „Leobogen“ in der Riedwiesenstraße 1 in Leonberg rund 250 Quadratmeter Bürofläche angemietet. flowDOCS ist spezialisiert auf Softwareprodukte zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat vermittelt und war beratend tätig.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)