Pressemitteilung 07.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schelling & Partner Rechtsanwälte in der Innenstadt

Schelling & Partner Rechtsanwälte haben in der Kronprinzstraße 11 in der Stuttgarter Innenstadt neue Büroflächen mit rund 520 Quadratmetern bezogen. Das Unternehmen wurde 1961 von Dr. Roland Schelling mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht gegründet. Heute ist die Kanzlei in allen relevanten Bereichen des Wirtschaftsrechts tätig und berät neben großen börsennotierten Unternehmen und namhaften baden-württembergischen Banken vorwiegend mittelständische Unternehmen und Familiengesellschaften. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung mieterseitig vermittelt. Vermieter ist ein institutioneller Investor.

Pressemitteilung 04.08.2020

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat (...)

Pressemitteilung 28.07.2020

Das Architekturbüro Wick & Partner hat in der Silberburgstraße 159a in Stuttgart eine neue Bürofläche mit rund 310 Quadratmetern angemietet. Das interdisziplinäre Team aus Architekten (...)