Pressemitteilung 07.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schelling & Partner Rechtsanwälte in der Innenstadt

Schelling & Partner Rechtsanwälte haben in der Kronprinzstraße 11 in der Stuttgarter Innenstadt neue Büroflächen mit rund 520 Quadratmetern bezogen. Das Unternehmen wurde 1961 von Dr. Roland Schelling mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht gegründet. Heute ist die Kanzlei in allen relevanten Bereichen des Wirtschaftsrechts tätig und berät neben großen börsennotierten Unternehmen und namhaften baden-württembergischen Banken vorwiegend mittelständische Unternehmen und Familiengesellschaften. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung mieterseitig vermittelt. Vermieter ist ein institutioneller Investor.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)