Pressemitteilung 07.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schelling & Partner Rechtsanwälte in der Innenstadt

Schelling & Partner Rechtsanwälte haben in der Kronprinzstraße 11 in der Stuttgarter Innenstadt neue Büroflächen mit rund 520 Quadratmetern bezogen. Das Unternehmen wurde 1961 von Dr. Roland Schelling mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht gegründet. Heute ist die Kanzlei in allen relevanten Bereichen des Wirtschaftsrechts tätig und berät neben großen börsennotierten Unternehmen und namhaften baden-württembergischen Banken vorwiegend mittelständische Unternehmen und Familiengesellschaften. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung mieterseitig vermittelt. Vermieter ist ein institutioneller Investor.

Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund (...)

Pressemitteilung 13.04.2021