Pressemitteilung 07.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schelling & Partner Rechtsanwälte in der Innenstadt

Schelling & Partner Rechtsanwälte haben in der Kronprinzstraße 11 in der Stuttgarter Innenstadt neue Büroflächen mit rund 520 Quadratmetern bezogen. Das Unternehmen wurde 1961 von Dr. Roland Schelling mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht gegründet. Heute ist die Kanzlei in allen relevanten Bereichen des Wirtschaftsrechts tätig und berät neben großen börsennotierten Unternehmen und namhaften baden-württembergischen Banken vorwiegend mittelständische Unternehmen und Familiengesellschaften. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung mieterseitig vermittelt. Vermieter ist ein institutioneller Investor.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)