Pressemitteilung 02.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schunck Group in Stuttgart-Fasanenhof

Die OSKAR SCHUNCK GmbH & Co. KG hat eine Büromietfläche mit rund 740 Quadratmetern im 1. Obergeschoss der Immobilie Eichwiesenring 1 im Teilmarkt Fasanenhof in Stuttgart angemietet. Das Unternehmen gehört zur SCHUNCK Group und ist seit über 100 Jahren einer der führenden internationalen Industrieversicherungsmakler für die Logistikindustrie sowie Spezialbranchen und bis heute in Familienbesitz. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war von Seiten des Mieters exklusiv mit der Flächensuche beauftragt und hat vermittelt. Vermieter ist die alstria office REIT-AG.

Pressemitteilung 03.09.2020

Der Immobilieninvestor Centerscape hat in Q2 diesen Jahres einen Netto-Supermarkt im Teileigentum in Stuttgart-West erworben und diesen nunmehr Anfang August übernommen. Der Lebensmittelmarkt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 750 m² (...)

Pressemitteilung 04.08.2020

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat (...)