Pressemitteilung 02.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schunck Group in Stuttgart-Fasanenhof

Die OSKAR SCHUNCK GmbH & Co. KG hat eine Büromietfläche mit rund 740 Quadratmetern im 1. Obergeschoss der Immobilie Eichwiesenring 1 im Teilmarkt Fasanenhof in Stuttgart angemietet. Das Unternehmen gehört zur SCHUNCK Group und ist seit über 100 Jahren einer der führenden internationalen Industrieversicherungsmakler für die Logistikindustrie sowie Spezialbranchen und bis heute in Familienbesitz. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war von Seiten des Mieters exklusiv mit der Flächensuche beauftragt und hat vermittelt. Vermieter ist die alstria office REIT-AG.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)