Pressemitteilung 02.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schunck Group in Stuttgart-Fasanenhof

Die OSKAR SCHUNCK GmbH & Co. KG hat eine Büromietfläche mit rund 740 Quadratmetern im 1. Obergeschoss der Immobilie Eichwiesenring 1 im Teilmarkt Fasanenhof in Stuttgart angemietet. Das Unternehmen gehört zur SCHUNCK Group und ist seit über 100 Jahren einer der führenden internationalen Industrieversicherungsmakler für die Logistikindustrie sowie Spezialbranchen und bis heute in Familienbesitz. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war von Seiten des Mieters exklusiv mit der Flächensuche beauftragt und hat vermittelt. Vermieter ist die alstria office REIT-AG.

Pressemitteilung 20.04.2021

Seit dem Frühjahr verstärken zwei Festangestellte sowie drei Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen (HfWU) sowohl das Leasing-Team als auch (...)
Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021