Pressemitteilung 02.04.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche an Schunck Group in Stuttgart-Fasanenhof

Die OSKAR SCHUNCK GmbH & Co. KG hat eine Büromietfläche mit rund 740 Quadratmetern im 1. Obergeschoss der Immobilie Eichwiesenring 1 im Teilmarkt Fasanenhof in Stuttgart angemietet. Das Unternehmen gehört zur SCHUNCK Group und ist seit über 100 Jahren einer der führenden internationalen Industrieversicherungsmakler für die Logistikindustrie sowie Spezialbranchen und bis heute in Familienbesitz. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war von Seiten des Mieters exklusiv mit der Flächensuche beauftragt und hat vermittelt. Vermieter ist die alstria office REIT-AG.

Pressemitteilung 10.12.2020

Ein Investor mit Sitz in Rottweil hat die Immobilie Allmendstraße 12 + 14 in 72189 Vöhringen für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und das Objekt zwischenzeitlich übernommen. Das Light-Industrial Gebäude ist Deutschlandsitz der (...)

Pressemitteilung 02.12.2020

Ein Family-Office aus dem Raum Stuttgart hat einen Netto Markt in Villingendorf, Neckarstraße 1 für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und diesen zwischenzeitlich übernommen. Der Lebensmittelmarkt, welcher 1999 erbaut und 2016 erweitert wurde, verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 1.476 Quadratmeter und ist langfristig an die Netto Marken-Discount AG & Co. KG vermietet. Das Objekt liegt (...)