Pressemitteilung 31.03.2020

ZORA gGmbH mietet im Stuttgarter Osten über Immoraum

Das Frauenunternehmen ZORA gGmbH hat eine Bürofläche im 2. Obergeschoss sowie die Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss mit insgesamt rund 730 Quadratmetern in der Immobilie Neckarstraße 227 in Stuttgart angemietet. Der Standort konnte die Anforderungen an Verkaufs- und Verwaltungsflächen hervorragend kombinieren und bietet durch die gute Erreichbarkeit sowie gute Sichtbarkeit beste Voraussetzungen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt und war beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

Pressemitteilung 28.10.2020

Ein US-amerikanischer Konzern hat im 7. Obergeschoss der Immobilie Schelmenwasenstraße 39 in Stuttgart-Fasanenhof eine Bürofläche mit rund 310 Quadratmetern im Untermietverhältnis angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd für beide Seiten tätig. Vermieter der Immobilie ist Wealth Cap. (...)

Pressemitteilung 15.10.2020

Die KLEIN GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Fachbetrieb mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Anlagen- und Gebäudetechnik, hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Solitudeallee 16+18 in Stuttgart (Stammheim) eine Bürofläche mit 320 Quadratmeter angemietet. (...)