Pressemitteilung 31.03.2020

ZORA gGmbH mietet im Stuttgarter Osten über Immoraum

Das Frauenunternehmen ZORA gGmbH hat eine Bürofläche im 2. Obergeschoss sowie die Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss mit insgesamt rund 730 Quadratmetern in der Immobilie Neckarstraße 227 in Stuttgart angemietet. Der Standort konnte die Anforderungen an Verkaufs- und Verwaltungsflächen hervorragend kombinieren und bietet durch die gute Erreichbarkeit sowie gute Sichtbarkeit beste Voraussetzungen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt und war beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund (...)

Pressemitteilung 13.04.2021