Pressemitteilung 31.03.2020

ZORA gGmbH mietet im Stuttgarter Osten über Immoraum

Das Frauenunternehmen ZORA gGmbH hat eine Bürofläche im 2. Obergeschoss sowie die Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss mit insgesamt rund 730 Quadratmetern in der Immobilie Neckarstraße 227 in Stuttgart angemietet. Der Standort konnte die Anforderungen an Verkaufs- und Verwaltungsflächen hervorragend kombinieren und bietet durch die gute Erreichbarkeit sowie gute Sichtbarkeit beste Voraussetzungen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt und war beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)