Pressemitteilung 31.03.2020

ZORA gGmbH mietet im Stuttgarter Osten über Immoraum

Das Frauenunternehmen ZORA gGmbH hat eine Bürofläche im 2. Obergeschoss sowie die Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss mit insgesamt rund 730 Quadratmetern in der Immobilie Neckarstraße 227 in Stuttgart angemietet. Der Standort konnte die Anforderungen an Verkaufs- und Verwaltungsflächen hervorragend kombinieren und bietet durch die gute Erreichbarkeit sowie gute Sichtbarkeit beste Voraussetzungen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt und war beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)