Pressemitteilung 31.03.2020

ZORA gGmbH mietet im Stuttgarter Osten über Immoraum

Das Frauenunternehmen ZORA gGmbH hat eine Bürofläche im 2. Obergeschoss sowie die Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss mit insgesamt rund 730 Quadratmetern in der Immobilie Neckarstraße 227 in Stuttgart angemietet. Der Standort konnte die Anforderungen an Verkaufs- und Verwaltungsflächen hervorragend kombinieren und bietet durch die gute Erreichbarkeit sowie gute Sichtbarkeit beste Voraussetzungen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt und war beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)