Pressemitteilung 28.04.2020

Panini Verlag mietet Bürofläche im Stuttgarter Westen über Immoraum

Die Panini Verlags GmbH, einer der größten Verlage im Kinder- und Jugendsegment und Deutschlands größter Comicverlag, hat rund 960 Quadratmeter Büromietfläche im 4. Obergeschoss der Immobilie Schloßstraße 74-76 in Stuttgart angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war vermittelnd und beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Investor.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)