Pressemitteilung 28.04.2020

Panini Verlag mietet Bürofläche im Stuttgarter Westen über Immoraum

Die Panini Verlags GmbH, einer der größten Verlage im Kinder- und Jugendsegment und Deutschlands größter Comicverlag, hat rund 960 Quadratmeter Büromietfläche im 4. Obergeschoss der Immobilie Schloßstraße 74-76 in Stuttgart angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war vermittelnd und beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Investor.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)