Pressemitteilung 28.04.2020

Panini Verlag mietet Bürofläche im Stuttgarter Westen über Immoraum

Die Panini Verlags GmbH, einer der größten Verlage im Kinder- und Jugendsegment und Deutschlands größter Comicverlag, hat rund 960 Quadratmeter Büromietfläche im 4. Obergeschoss der Immobilie Schloßstraße 74-76 in Stuttgart angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war vermittelnd und beratend tätig. Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Investor.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)