Pressemitteilung 13.04.2021

DUXIANA mietet rund 250 qm Verkaufsfläche in Stuttgart über Immoraum

DUXIANA hat im Erdgeschoss des Hauses in der Rotebühlstr. 44 in Stuttgart West rund 250 Quadratmeter Ausstellungsraum bezogen. Duxiana vertreibt international luxuriöse und hochwertige Betten. Unser Leasingteam von Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war erfolgreich für den Mieter beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherungsgesellschaft.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Vermittlung!

Pressemitteilung 04.05.2021

Nachdem Immoraum Praxisflächen in der König-Karl-Passage an Maya Ästhetik vermietet hat, folgt nun der zweite Mietvertrag. Die Kur-Apotheke in Stuttgart Bad Cannstatt wird ab Anfang Juli (...)

Pressemitteilung 29.04.2021

Maya Ästhetik hat im 2. Obergeschoss des Chirurgie Centrums in der König-Karl-Passage in Stuttgart Bad Cannstatt rund 370 Quadratmeter Praxisfläche (...)