Pressemitteilung 13.04.2021

DUXIANA mietet rund 250 qm Verkaufsfläche in Stuttgart über Immoraum

DUXIANA hat im Erdgeschoss des Hauses in der Rotebühlstr. 44 in Stuttgart West rund 250 Quadratmeter Ausstellungsraum bezogen. Duxiana vertreibt international luxuriöse und hochwertige Betten. Unser Leasingteam von Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war erfolgreich für den Mieter beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherungsgesellschaft.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Vermittlung!

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)