Pressemitteilung 13.04.2021

DUXIANA mietet rund 250 qm Verkaufsfläche in Stuttgart über Immoraum

DUXIANA hat im Erdgeschoss des Hauses in der Rotebühlstr. 44 in Stuttgart West rund 250 Quadratmeter Ausstellungsraum bezogen. Duxiana vertreibt international luxuriöse und hochwertige Betten. Unser Leasingteam von Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war erfolgreich für den Mieter beratend und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherungsgesellschaft.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Vermittlung!

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)