Pressemitteilung 17.03.2021

gardow-logistics mietet rund 1.342 qm Büro- und Lagerfläche in Schwieberdingen über Immoraum

gardow-logistics, ein seit Jahren in der Region Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung etablierter Transport-Dienstleister, hat in der Immobilie Benzstraße 15 in Schwieberdingen im Landkreis Ludwigsburg insgesamt rund 260 Quadratmeter Bürofläche, 672 Quadratmeter Lagerfläche sowie 410 Quadratmeter Außenfläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group war exklusiv mit der Vermarktung der Flächen von Seiten des Eigentümers beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Erbengemeinschaft.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)