Pressemitteilung 17.03.2021

gardow-logistics mietet rund 1.342 qm Büro- und Lagerfläche in Schwieberdingen über Immoraum

gardow-logistics, ein seit Jahren in der Region Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung etablierter Transport-Dienstleister, hat in der Immobilie Benzstraße 15 in Schwieberdingen im Landkreis Ludwigsburg insgesamt rund 260 Quadratmeter Bürofläche, 672 Quadratmeter Lagerfläche sowie 410 Quadratmeter Außenfläche angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group war exklusiv mit der Vermarktung der Flächen von Seiten des Eigentümers beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Erbengemeinschaft.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)