Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum vermittelt drei weitere Mietverträge mit ca. 380 qm in Stuttgart Mitte!

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln

Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund 105 Quadratmeter Bürofläche an Webdesigner vermietet werden. In der Friedrichstraße 39 vermittelte Immoraum über 164 Quadratmeter Bürofläche an eine Steuerberatungsgesellschaft. Weitere 110 Quadratmeter konnten in der Rotebühlstr. 55a an einen IT-Dienstleister vermietet werden.

Pressemitteilung 04.05.2021

Nachdem Immoraum Praxisflächen in der König-Karl-Passage an Maya Ästhetik vermietet hat, folgt nun der zweite Mietvertrag. Die Kur-Apotheke in Stuttgart Bad Cannstatt wird ab Anfang Juli (...)

Pressemitteilung 29.04.2021

Maya Ästhetik hat im 2. Obergeschoss des Chirurgie Centrums in der König-Karl-Passage in Stuttgart Bad Cannstatt rund 370 Quadratmeter Praxisfläche (...)