Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum vermittelt drei weitere Mietverträge mit ca. 380 qm in Stuttgart Mitte!

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln

Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund 105 Quadratmeter Bürofläche an Webdesigner vermietet werden. In der Friedrichstraße 39 vermittelte Immoraum über 164 Quadratmeter Bürofläche an eine Steuerberatungsgesellschaft. Weitere 110 Quadratmeter konnten in der Rotebühlstr. 55a an einen IT-Dienstleister vermietet werden.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)