Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum vermittelt drei weitere Mietverträge mit ca. 380 qm in Stuttgart Mitte!

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln

Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund 105 Quadratmeter Bürofläche an Webdesigner vermietet werden. In der Friedrichstraße 39 vermittelte Immoraum über 164 Quadratmeter Bürofläche an eine Steuerberatungsgesellschaft. Weitere 110 Quadratmeter konnten in der Rotebühlstr. 55a an einen IT-Dienstleister vermietet werden.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)