01


02

Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum vermittelt drei weitere Mietverträge mit ca. 380 qm in Stuttgart Mitte!

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln

Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund 105 Quadratmeter Bürofläche an Webdesigner vermietet werden. In der Friedrichstraße 39 vermittelte Immoraum über 164 Quadratmeter Bürofläche an eine Steuerberatungsgesellschaft. Weitere 110 Quadratmeter konnten in der Rotebühlstr. 55a an einen IT-Dienstleister vermietet werden.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Handelsflächen in der Region Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen deutschlandweit mit Investmentmandaten im Voluminabereich von 5 – 40 Mio. EUR betraut. Der Fokus liegt neben dem Standort Stuttgart auf Immobilien in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel