Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum vermittelt drei weitere Mietverträge mit ca. 380 qm in Stuttgart Mitte!

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln

Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund 105 Quadratmeter Bürofläche an Webdesigner vermietet werden. In der Friedrichstraße 39 vermittelte Immoraum über 164 Quadratmeter Bürofläche an eine Steuerberatungsgesellschaft. Weitere 110 Quadratmeter konnten in der Rotebühlstr. 55a an einen IT-Dienstleister vermietet werden.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)