Pressemitteilung 06.08.2021

Centerscape erwirbt Rossmann im Teileigentum über Immoraum in Ostfildern bei Stuttgart

Centerscape hat eine Gewerbeimmobilie im Teileigentum in Ostfildern erworben und im Monat Juli 2021 übernommen. Das Objekt wurde von einem Family Office veräußert. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group war bei dieser Transaktion erneut vermittelnd tätig und GSK Stockmann hat die Käuferseite rechtlich vertreten.

Ankermieter der 2014 modernisierten Immobilie ist Deutschlands zweitgrößte Drogeriekette Rossmann auf einer Mietfläche von 821 m². Das an der Ortsdurchgangsstraße gelegene Objekt befindet sich in der Nachbarschaft eines dicht besiedelten Wohngebiets mit rund 8.000 Einwohnern im 1 km Radius und stellt den einzigen Drogeriemarkt im Ort. Die umliegenden Geschäfte mit Bankfilialen, Apotheke, Post und vielen mehr sowie die Anbindung an den ÖPNV kennzeichnen die Attraktivität des Standortes. Das breite Warensortiment und die lukrativen Öffnungszeiten von jeweils 12 Stunden pro Werktag führen zu einem steten Kundenaufkommen.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)