Pressemitteilung 10.08.2021

Momenta Europe GmbH mietet rund 627 m² Bürofläche über E&G Real Estate

Die Momenta Europe GmbH ist neuer Mieter der Bürofläche „Lift-Off“ mit rund 627 Quadratmetern im 2. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Der Neubau nutzt eine sehr gute Infrastruktur und die moderne Entwicklung des Stadtgebietes Flugfeld Böblingen/Sindelfingen. An die Autobahn A 81 ist der Standort ebenso gut angebunden, wie an den ÖPNV und den internationalen Flughafen. Betreut wurde die Momenta Europe GmbH bei der Standortauswahl durch die E&G Real Estate GmbH. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war seitens des Eigentümers mit der Vermarktung des Objektes beauftragt. Eigentümer & Vermieter der Immobilie ist die S-Immobilienvermögen GmbH & Co. KG – eine 100% Tochter der Sparkasse Pforzheim Calw.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)