Pressemitteilung 20.07.2021

Immoraum vermittelt 1.077 qm Bürofläche an eine Behörde in Ludwigshafen

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv als Leadmakler für das Objekt beauftrag, welches nun vollvermietet ist. Der Mieter wurde durch JLL beraten. Vermieter des Gebäudes ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)