Pressemitteilung 20.07.2021

Immoraum vermittelt 1.077 qm Bürofläche an eine Behörde in Ludwigshafen

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv als Leadmakler für das Objekt beauftrag, welches nun vollvermietet ist. Der Mieter wurde durch JLL beraten. Vermieter des Gebäudes ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft.

Technischer Produzent mietet rund 630 m² Bürofläche im Böblinger "Lift-Off" über Immoraum

Ein führender Hersteller von Haus- und Systemtechnik mietet langfristig ca. 630 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Nachdem im Sommer (...)

Pressemitteilung 11.11.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre (...)