Pressemitteilung 04.05.2021

Kur-Apotheke mietet rund 226 qm Verkaufsfläche in Stuttgart-Bad Cannstatt über Immoraum

Nachdem Immoraum Praxisflächen in der König-Karl-Passage an Maya Ästhetik vermietet hat, folgt nun der zweite Mietvertrag. Die Kur-Apotheke in Stuttgart Bad Cannstatt wird ab Anfang Juli 2021 rund 176 Quadratmeter Verkaufsfläche und 50 Quadratmeter Laborfläche im selben Gebäude beziehen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist eine lokale Stiftung.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)