Pressemitteilung 04.05.2021

Kur-Apotheke mietet rund 226 qm Verkaufsfläche in Stuttgart-Bad Cannstatt über Immoraum

Nachdem Immoraum Praxisflächen in der König-Karl-Passage an Maya Ästhetik vermietet hat, folgt nun der zweite Mietvertrag. Die Kur-Apotheke in Stuttgart Bad Cannstatt wird ab Anfang Juli 2021 rund 176 Quadratmeter Verkaufsfläche und 50 Quadratmeter Laborfläche im selben Gebäude beziehen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und vermittelnd tätig. Vermieter der Immobilie ist eine lokale Stiftung.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)