Pressemitteilung 29.04.2021

Maya Ästhetik mietet rund 370 qm Praxisfläche in Stuttgart-Bad Cannstatt über Immoraum

Maya Ästhetik hat im 2. Obergeschoss des Chirurgie Centrums in der König-Karl-Passage in Stuttgart Bad Cannstatt rund 370 Quadratmeter Praxisfläche bezogen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine lokale Stiftung.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)