Pressemitteilung 29.04.2021

Maya Ästhetik mietet rund 370 qm Praxisfläche in Stuttgart-Bad Cannstatt über Immoraum

Maya Ästhetik hat im 2. Obergeschoss des Chirurgie Centrums in der König-Karl-Passage in Stuttgart Bad Cannstatt rund 370 Quadratmeter Praxisfläche bezogen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung beauftragt und hat vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine lokale Stiftung.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)