Pressemitteilung 22.04.2021

Immoraum führt Ankaufsbewertung im Zuge einer M&A Transaktion durch.

Immoraum berät eine Private Equity Gesellschaft mit Sitz in Großbritannien und einem verwalteten Vermögen von ca. 30 Milliarden Euro. Hauptbestandteil der Beratung beinhaltete die Ankaufsbewertung einer Single Tenant Immobile im Stuttgarter Süden mit einer Fläche von rund 1.500 Quadratmeter.

Bereits mehrfach hat Immoraum Ankaufsbewertungen/ Second-opinion für Immobilieninvestoren durchgeführt und sich hier als verlässlicher Partner etabliert.  Folglich sind bereits weitere Mandate für Privat Equity Unternehmen innerhalb von M&A Transaktionen in der Vorbereitung.

Immoraum Real Estate Advisors konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Handelsflächen in der Metropolregion Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen deutschlandweit mit Investmentmandaten im Voluminabereich von 5 – 40 Mio. EUR betraut. Der Fokus liegt neben dem Standort Stuttgart auf Immobilien in süddeutschen B-, C- und D-Städten.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)