Pressemitteilung 01.06.2021

Immoraum vermittelt 106 qm Bürofläche an ein Handelsunternehmen

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Erstvermietung der Fläche beauftragt. Vermieter des Gebäudes ist ein Projektentwickler.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)