Pressemitteilung 01.06.2021

Immoraum vermittelt 106 qm Bürofläche an ein Handelsunternehmen

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Erstvermietung der Fläche beauftragt. Vermieter des Gebäudes ist ein Projektentwickler.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)