Pressemitteilung 01.06.2021

Immoraum vermittelt 106 qm Bürofläche an ein Handelsunternehmen

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Erstvermietung der Fläche beauftragt. Vermieter des Gebäudes ist ein Projektentwickler.

Pressemitteilung 21.09.2021

Das RKW Baden-Württemberg hat nun einen neuen Sitz im Hause der Schloßstraße 70 in 70176 Stuttgart-West. Als Wegbereiter (...)

Pressemitteilung 15.09.2021

Im Neubauprojekt Augustenhof in Schorndorf mietet das lokale Unternehmen Catalent Pharma Solutions das Bürogebäude (...)