Pressemitteilung 28.05.2021

Immoraum vermittelt 245 qm Bürofläche in Stuttgart an die vialytics GmbH

Die vialytics GmbH hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Silberburgstraße 187 in Stuttgart einen neuen Standort mit ca. 245 Quadratmeter angemietet. Das Start-up, an welchem unteranderem EnBW New Ventures beteiligt ist, bietet Kommunen eine künstliche Intelligenz zur Erkennung von Straßenschäden an. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt und hat die Räumlichkeiten vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Stuttgarter Vermögensverwaltung.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)