Pressemitteilung 28.05.2021

Immoraum vermittelt 245 qm Bürofläche in Stuttgart an die vialytics GmbH

Die vialytics GmbH hat im 2. Obergeschoss der Immobilie Silberburgstraße 187 in Stuttgart einen neuen Standort mit ca. 245 Quadratmeter angemietet. Das Start-up, an welchem unteranderem EnBW New Ventures beteiligt ist, bietet Kommunen eine künstliche Intelligenz zur Erkennung von Straßenschäden an. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt und hat die Räumlichkeiten vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Stuttgarter Vermögensverwaltung.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)