Pressemitteilung 08.06.2021

Immoraum vermittelt rund 112 qm Handelsfläche an die Sparkasse Vorderpfalz

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun am hochfrequentierten Berliner Platz wieder eine Anlaufstelle für Kunden und wertet das Objekt weiter auf. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, ist exklusiv im Rahmen eines Leadmaklerauftrags für die Vermietung des Gesamtobjekts tätig. Vermieter des Gebäudes ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)