Pressemitteilung 08.06.2021

Immoraum vermittelt rund 112 qm Handelsfläche an die Sparkasse Vorderpfalz

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun am hochfrequentierten Berliner Platz wieder eine Anlaufstelle für Kunden und wertet das Objekt weiter auf. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, ist exklusiv im Rahmen eines Leadmaklerauftrags für die Vermietung des Gesamtobjekts tätig. Vermieter des Gebäudes ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)