Pressemitteilung 08.06.2021

Immoraum vermittelt rund 112 qm Handelsfläche an die Sparkasse Vorderpfalz

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun am hochfrequentierten Berliner Platz wieder eine Anlaufstelle für Kunden und wertet das Objekt weiter auf. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, ist exklusiv im Rahmen eines Leadmaklerauftrags für die Vermietung des Gesamtobjekts tätig. Vermieter des Gebäudes ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)