Pressemitteilung 08.06.2021

Immoraum vermittelt rund 112 qm Handelsfläche an die Sparkasse Vorderpfalz

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun am hochfrequentierten Berliner Platz wieder eine Anlaufstelle für Kunden und wertet das Objekt weiter auf. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, ist exklusiv im Rahmen eines Leadmaklerauftrags für die Vermietung des Gesamtobjekts tätig. Vermieter des Gebäudes ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)