01


02

Pressemitteilung 21.09.2022

Motius GmbH mietet rund 430 m² Bürofläche in Stuttgart-Vaihingen

Das Technologie- und Forschungsunternehmen Motius GmbH aus München, erweitert nun seine Stuttgarter Niederlassung und bezieht ein 430 m² im Objekt Meitnerstraße 10 in Stuttgart Vaihingen. „Wir haben viele Kunden aus der Automobilindustrie und im Maschinenbau im Raum Stuttgart für uns gewinnen können. Daher ist uns der Aufbau der Teams vor Ort, sowie die Nähe zu den Kunden wichtig.“ berichtet Christian Arnold der Standortleiter von Motius. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung für den Vermieter begleitet. Vermieter der Immobilie ist die LBBW.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel