01


02

Pressemitteilung 21.09.2022

Motius GmbH mietet rund 430 m² Bürofläche in Stuttgart-Vaihingen

Das Technologie- und Forschungsunternehmen Motius GmbH aus München, erweitert nun seine Stuttgarter Niederlassung und bezieht ein 430 m² im Objekt Meitnerstraße 10 in Stuttgart Vaihingen. „Wir haben viele Kunden aus der Automobilindustrie und im Maschinenbau im Raum Stuttgart für uns gewinnen können. Daher ist uns der Aufbau der Teams vor Ort, sowie die Nähe zu den Kunden wichtig.“ berichtet Christian Arnold der Standortleiter von Motius. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung für den Vermieter begleitet. Vermieter der Immobilie ist die LBBW.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)