Pressemitteilung 23.09.2020

CPT mietet rund 800 qm Büro- und Lagerfläche in Freiberg am Neckar über Immoraum

Die CPT GmbH hat in der Danziger Straße 1 in Freiberg am Neckar das Erdgeschoss sowie 1. Obergeschoss mit rund 800 Quadratmeter Büro- und Lagerfläche angemietet. Das familiengeführte Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Präzisionswerkzeugen und beliefert Kunden in über 120 Ländern. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group hat bei der Anmietung beraten und vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Pressemitteilung 11.11.2020

Shisha World ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der Schloßstraße 84 in Stuttgart. Die Räume mit rund 200 Quadratmeter wurden vormals als Apotheke genutzt. Shisha World ist einer der führenden Online- und Großhändler für Shishas, Tabak, Kohle und Zubehör. Nach insgesamt sieben Niederlassungen (...)

Pressemitteilung 05.11.2020

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist (...)