Pressemitteilung 23.09.2020

CPT mietet rund 800 qm Büro- und Lagerfläche in Freiberg am Neckar über Immoraum

Die CPT GmbH hat in der Danziger Straße 1 in Freiberg am Neckar das Erdgeschoss sowie 1. Obergeschoss mit rund 800 Quadratmeter Büro- und Lagerfläche angemietet. Das familiengeführte Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Präzisionswerkzeugen und beliefert Kunden in über 120 Ländern. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group hat bei der Anmietung beraten und vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)