Pressemitteilung 23.09.2020

CPT mietet rund 800 qm Büro- und Lagerfläche in Freiberg am Neckar über Immoraum

Die CPT GmbH hat in der Danziger Straße 1 in Freiberg am Neckar das Erdgeschoss sowie 1. Obergeschoss mit rund 800 Quadratmeter Büro- und Lagerfläche angemietet. Das familiengeführte Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Präzisionswerkzeugen und beliefert Kunden in über 120 Ländern. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group hat bei der Anmietung beraten und vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)