Pressemitteilung 23.09.2020

CPT mietet rund 800 qm Büro- und Lagerfläche in Freiberg am Neckar über Immoraum

Die CPT GmbH hat in der Danziger Straße 1 in Freiberg am Neckar das Erdgeschoss sowie 1. Obergeschoss mit rund 800 Quadratmeter Büro- und Lagerfläche angemietet. Das familiengeführte Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Präzisionswerkzeugen und beliefert Kunden in über 120 Ländern. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group hat bei der Anmietung beraten und vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)