Pressemitteilung 06.10.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche in Stuttgart Weilimdorf an Sport Driving

Die Sport Driving GmbH, eine Veranstaltungsagentur mit dem Schwerpunkt der Planung, Organisation und Durchführung von fahraktiven Events, hat im 5. Obergeschoss der Immobilie Mittlerer Pfad 2-4 in Stuttgart Weilimdorf rund 200 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Erst kürzlich erfolgte eine umfassende optische Umgestaltung der Liegenschaft durch den Eigentümer. Um die Mieterzufriedenheit weiter zu steigern, sind weitere Maßnahmen geplant, u. a. ein „colaboration space“, der allen Mietern zur Verfügung stehen wird.
Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war im Rahmen des Leadmandats bei der Anmietung vermittelnd und beratend tätig.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)