Pressemitteilung 06.10.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche in Stuttgart Weilimdorf an Sport Driving

Die Sport Driving GmbH, eine Veranstaltungsagentur mit dem Schwerpunkt der Planung, Organisation und Durchführung von fahraktiven Events, hat im 5. Obergeschoss der Immobilie Mittlerer Pfad 2-4 in Stuttgart Weilimdorf rund 200 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Erst kürzlich erfolgte eine umfassende optische Umgestaltung der Liegenschaft durch den Eigentümer. Um die Mieterzufriedenheit weiter zu steigern, sind weitere Maßnahmen geplant, u. a. ein „colaboration space“, der allen Mietern zur Verfügung stehen wird.
Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war im Rahmen des Leadmandats bei der Anmietung vermittelnd und beratend tätig.

Pressemitteilung 11.11.2020

Shisha World ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der Schloßstraße 84 in Stuttgart. Die Räume mit rund 200 Quadratmeter wurden vormals als Apotheke genutzt. Shisha World ist einer der führenden Online- und Großhändler für Shishas, Tabak, Kohle und Zubehör. Nach insgesamt sieben Niederlassungen (...)

Pressemitteilung 05.11.2020

Die Zahnarztpraxis in der Schwabstraße 18 im Stuttgarter-Westen hat einen neuen Mieter. Dr. Stefan Hieber hat den Bestandsmietvertrag über die rund 280 Quadratmeter Praxisfläche im 4. Obergeschoss übernommen. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist (...)