Pressemitteilung 06.10.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche in Stuttgart Weilimdorf an Sport Driving

Die Sport Driving GmbH, eine Veranstaltungsagentur mit dem Schwerpunkt der Planung, Organisation und Durchführung von fahraktiven Events, hat im 5. Obergeschoss der Immobilie Mittlerer Pfad 2-4 in Stuttgart Weilimdorf rund 200 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Erst kürzlich erfolgte eine umfassende optische Umgestaltung der Liegenschaft durch den Eigentümer. Um die Mieterzufriedenheit weiter zu steigern, sind weitere Maßnahmen geplant, u. a. ein „colaboration space“, der allen Mietern zur Verfügung stehen wird.
Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war im Rahmen des Leadmandats bei der Anmietung vermittelnd und beratend tätig.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)