Pressemitteilung 06.10.2020

Immoraum vermittelt Bürofläche in Stuttgart Weilimdorf an Sport Driving

Die Sport Driving GmbH, eine Veranstaltungsagentur mit dem Schwerpunkt der Planung, Organisation und Durchführung von fahraktiven Events, hat im 5. Obergeschoss der Immobilie Mittlerer Pfad 2-4 in Stuttgart Weilimdorf rund 200 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Erst kürzlich erfolgte eine umfassende optische Umgestaltung der Liegenschaft durch den Eigentümer. Um die Mieterzufriedenheit weiter zu steigern, sind weitere Maßnahmen geplant, u. a. ein „colaboration space“, der allen Mietern zur Verfügung stehen wird.
Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war im Rahmen des Leadmandats bei der Anmietung vermittelnd und beratend tätig.

Pressemitteilung 28.10.2020

Ein US-amerikanischer Konzern hat im 7. Obergeschoss der Immobilie Schelmenwasenstraße 39 in Stuttgart-Fasanenhof eine Bürofläche mit rund 310 Quadratmetern im Untermietverhältnis angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war beratend und vermittelnd für beide Seiten tätig. Vermieter der Immobilie ist Wealth Cap. (...)

Pressemitteilung 15.10.2020

Die KLEIN GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Fachbetrieb mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Anlagen- und Gebäudetechnik, hat im 1. Obergeschoss der Immobilie Solitudeallee 16+18 in Stuttgart (Stammheim) eine Bürofläche mit 320 Quadratmeter angemietet. (...)