Pressemitteilung 21.05.2021

Immoraum vermittelt Geschäftshaus in der Stuttgarter Fußgängerzone an einen Projektentwickler

Die BBT Gruppe, ein Projektentwickler mit Sitz in Stuttgart, hat das Geschäftshaus in der Schulstraße 5 in der Stuttgarter Innenstadt erworben. In dem aktuell leerstehenden Objekt war über 30 Jahre eine McDonalds Filiale integriert. Das Geschäftshaus verfügt über insgesamt vier Geschosse und eine Gesamtfläche von rund 600 Quadratmetern. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt. Verkäufer der Immobilie ist eine Erbengemeinschaft.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)