Pressemitteilung 21.05.2021

Immoraum vermittelt Geschäftshaus in der Stuttgarter Fußgängerzone an einen Projektentwickler

Die BBT Gruppe, ein Projektentwickler mit Sitz in Stuttgart, hat das Geschäftshaus in der Schulstraße 5 in der Stuttgarter Innenstadt erworben. In dem aktuell leerstehenden Objekt war über 30 Jahre eine McDonalds Filiale integriert. Das Geschäftshaus verfügt über insgesamt vier Geschosse und eine Gesamtfläche von rund 600 Quadratmetern. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt. Verkäufer der Immobilie ist eine Erbengemeinschaft.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)