Pressemitteilung 21.05.2021

Immoraum vermittelt Geschäftshaus in der Stuttgarter Fußgängerzone an einen Projektentwickler

Die BBT Gruppe, ein Projektentwickler mit Sitz in Stuttgart, hat das Geschäftshaus in der Schulstraße 5 in der Stuttgarter Innenstadt erworben. In dem aktuell leerstehenden Objekt war über 30 Jahre eine McDonalds Filiale integriert. Das Geschäftshaus verfügt über insgesamt vier Geschosse und eine Gesamtfläche von rund 600 Quadratmetern. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt. Verkäufer der Immobilie ist eine Erbengemeinschaft.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)