Pressemitteilung 21.05.2021

Immoraum vermittelt Geschäftshaus in der Stuttgarter Fußgängerzone an einen Projektentwickler

Die BBT Gruppe, ein Projektentwickler mit Sitz in Stuttgart, hat das Geschäftshaus in der Schulstraße 5 in der Stuttgarter Innenstadt erworben. In dem aktuell leerstehenden Objekt war über 30 Jahre eine McDonalds Filiale integriert. Das Geschäftshaus verfügt über insgesamt vier Geschosse und eine Gesamtfläche von rund 600 Quadratmetern. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt. Verkäufer der Immobilie ist eine Erbengemeinschaft.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)