Pressemitteilung 12.05.2021

Immoraum führt Ankaufsbewertung im Zuge einer M&A Transaktion für ein Laborunternehmen durch.

Zum wiederholten Male berät Immoraum im Zuge einer M&A Transaktion, diesmal ein internationales Pharmaunternehmen im Ankauf eines Gewebeobjekt. Auch dieses Mal beinhaltete die Beratung hauptsächlich die Ankaufsbewertung einer Single Tenant Immobile in einer mittelgroßen Stadt südlich von Stuttgart. Die Grundstücksfläche betrug hierbei rund 6.000 qm mit dazugehörigem Büro- und Laborgebäude von rund 2.000 qm. Bereits mehrfach hat Immoraum Ankaufsbewertungen/ Second-opinion für Immobilieninvestoren und Corporates durchgeführt und sich hier als verlässlicher Partner etabliert.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)