Pressemitteilung 12.05.2021

Immoraum führt Ankaufsbewertung im Zuge einer M&A Transaktion für ein Laborunternehmen durch.

Zum wiederholten Male berät Immoraum im Zuge einer M&A Transaktion, diesmal ein internationales Pharmaunternehmen im Ankauf eines Gewebeobjekt. Auch dieses Mal beinhaltete die Beratung hauptsächlich die Ankaufsbewertung einer Single Tenant Immobile in einer mittelgroßen Stadt südlich von Stuttgart. Die Grundstücksfläche betrug hierbei rund 6.000 qm mit dazugehörigem Büro- und Laborgebäude von rund 2.000 qm. Bereits mehrfach hat Immoraum Ankaufsbewertungen/ Second-opinion für Immobilieninvestoren und Corporates durchgeführt und sich hier als verlässlicher Partner etabliert.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)