Pressemitteilung 12.05.2021

Immoraum führt Ankaufsbewertung im Zuge einer M&A Transaktion für ein Laborunternehmen durch.

Zum wiederholten Male berät Immoraum im Zuge einer M&A Transaktion, diesmal ein internationales Pharmaunternehmen im Ankauf eines Gewebeobjekt. Auch dieses Mal beinhaltete die Beratung hauptsächlich die Ankaufsbewertung einer Single Tenant Immobile in einer mittelgroßen Stadt südlich von Stuttgart. Die Grundstücksfläche betrug hierbei rund 6.000 qm mit dazugehörigem Büro- und Laborgebäude von rund 2.000 qm. Bereits mehrfach hat Immoraum Ankaufsbewertungen/ Second-opinion für Immobilieninvestoren und Corporates durchgeführt und sich hier als verlässlicher Partner etabliert.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)