Pressemitteilung 12.05.2021

Immoraum führt Ankaufsbewertung im Zuge einer M&A Transaktion für ein Laborunternehmen durch.

Zum wiederholten Male berät Immoraum im Zuge einer M&A Transaktion, diesmal ein internationales Pharmaunternehmen im Ankauf eines Gewebeobjekt. Auch dieses Mal beinhaltete die Beratung hauptsächlich die Ankaufsbewertung einer Single Tenant Immobile in einer mittelgroßen Stadt südlich von Stuttgart. Die Grundstücksfläche betrug hierbei rund 6.000 qm mit dazugehörigem Büro- und Laborgebäude von rund 2.000 qm. Bereits mehrfach hat Immoraum Ankaufsbewertungen/ Second-opinion für Immobilieninvestoren und Corporates durchgeführt und sich hier als verlässlicher Partner etabliert.

Pressemitteilung 21.09.2021

Das RKW Baden-Württemberg hat nun einen neuen Sitz im Hause der Schloßstraße 70 in 70176 Stuttgart-West. Als Wegbereiter (...)

Pressemitteilung 15.09.2021

Im Neubauprojekt Augustenhof in Schorndorf mietet das lokale Unternehmen Catalent Pharma Solutions das Bürogebäude (...)