Pressemitteilung 10.12.2020

Immoraum vermittelt Light-Industrial Objekt in Vöhringen

Ein Investor mit Sitz in Rottweil hat die Immobilie Allmendstraße 12 + 14 in 72189 Vöhringen für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und das Objekt zwischenzeitlich übernommen. Das Light-Industrial Gebäude ist Deutschlandsitz der Komatsu Forest GmbH, einem Unternehmen aus dem Bereich der Forstmaschinen mit Hauptsitz in Schweden. Des Weiteren ist die Big Kaiser GmbH Mieter der Immobilie.
Das Gebäude wurde 2005 erbaut und liegt unweit der Autobahn A81 im Gewerbegebiet von Vöhringen. Verkäufer war die 2. ecko Grundbesitz S.á r.l. & Co. KG. Immoraum Real Estate Advisors mit Sitz in Stuttgart, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt.

Pressemitteilung 10.12.2020

Ein Investor mit Sitz in Rottweil hat die Immobilie Allmendstraße 12 + 14 in 72189 Vöhringen für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und das Objekt zwischenzeitlich übernommen. Das Light-Industrial Gebäude ist Deutschlandsitz der (...)

Pressemitteilung 02.12.2020

Ein Family-Office aus dem Raum Stuttgart hat einen Netto Markt in Villingendorf, Neckarstraße 1 für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und diesen zwischenzeitlich übernommen. Der Lebensmittelmarkt, welcher 1999 erbaut und 2016 erweitert wurde, verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 1.476 Quadratmeter und ist langfristig an die Netto Marken-Discount AG & Co. KG vermietet. Das Objekt liegt (...)