Pressemitteilung 10.12.2020

Immoraum vermittelt Light-Industrial Objekt in Vöhringen

Ein Investor mit Sitz in Rottweil hat die Immobilie Allmendstraße 12 + 14 in 72189 Vöhringen für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und das Objekt zwischenzeitlich übernommen. Das Light-Industrial Gebäude ist Deutschlandsitz der Komatsu Forest GmbH, einem Unternehmen aus dem Bereich der Forstmaschinen mit Hauptsitz in Schweden. Des Weiteren ist die Big Kaiser GmbH Mieter der Immobilie.
Das Gebäude wurde 2005 erbaut und liegt unweit der Autobahn A81 im Gewerbegebiet von Vöhringen. Verkäufer war die 2. ecko Grundbesitz S.á r.l. & Co. KG. Immoraum Real Estate Advisors mit Sitz in Stuttgart, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)